Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Pilzbefall auf der Haut

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Pilzbefall auf der Haut" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    2

    Standard Pilzbefall auf der Haut

    Hallo zusammen!

    War heute beim Hautarzt, der bei mir an der Innenseite des Oberschenkels eine Pilzinfektion diagnostieziert hat. Meine Frage nun: Wie hoch ungefähr die Wahrscheinlichkeit ist, dass ich anderswo (insbesondere in der Darmgegend) auch eine Pilzinfektion habe. Da ich seid gestern unter Müdigkeit und Halzschmerzen leide. Kann natürlich auch sein, dass ich mich nur ein bisschen erkältet habe. Also abgesehen von meinen Symptomen ist ein gleichzeitiger Pilzbefall in verschiedenen Körperregionen gut möglich Auf der Haut habe ich den Pilz seid ungefähr 2 Wochen. Ist es überhaupt möglich, dass er sich innerhalb dieser "kurzen" Zeit schon so schnell ausgebreitet hat Viele Liebe Grüße und danke im Vorraus!!!!

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Pilzbefall auf der Haut

    Hallo,
    ich würde sagen: Wenn die Pilzinfektion innerhalb der vorgegebenen Zeit nicht ausheilt, würde ich schon mal schauen, ob er nicht inwendig behandeln braucht. Das kann es schon geben, dass die Ursache im Verdauungstrakt ist und er nach außen wandert, aber richtig behandelt vergeht er bald wieder. Man sollte dann aber Hefeprodukte meiden, denn da fühlt sich der Pilz wohl.
    L. G. Nachtigall

  3. #3
    Pharmazeutisch-techn. Assistentin
    Name
    Sarah
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    31.05.2010
    Beiträge
    346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Pilzbefall auf der Haut

    wie wird denn dein pilz zur zeit behandelt? mit einer salbe?

Ähnliche Themen

  1. Knötchen unter der Haut...
    Von Isayah im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 11:30
  2. Was ? Party auf meiner Haut.
    Von Alex009 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 18:18
  3. Pilzbefall im Mund als Nebenwirkung bei 40.000 Asthmati
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 17:10
  4. Haut brennt
    Von Anonymisiert im Forum Krankenpflege
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 20:54