Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Pilze im Magen-Darm-Trakt

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Pilze im Magen-Darm-Trakt" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    23.08.2008
    Beiträge
    19

    Frage Pilze im Magen-Darm-Trakt

    Hello again,
    ich hatte vor einigen Monaten eine Behandlung gegen einen Pilz, der in meinem Magen und Darm nachgewiesen wurde. Diese B. wurde durch meinen Gastroenterolgen bei mir verschrieben. Gestern hatte ich ein Gespräch mit einen anderen Gastroenterologen und der meinte, dass es von der Schulmedizin her gesehen Schwachsinn ist, dass man Pilze behandelt, da es normal ist, dass sie uns besiedeln. Was ist nun richtig? Mir ging es ehrlich gesagt nach der Behandlung besser; ich hatte vorher dauernd Durchfall und jede Menge Luft im Magen-Darm-Trakt.

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    02.11.2008
    Beiträge
    7

    Standard AW: Pilze im Magen-Darm-Trakt

    hallo,

    ich kenne diesen pilz im magendarmtrakt von meiner mutter. soweit ich weiß hat sie damals auch was dagegen verschrieben bekommen und es ging ihr besser. jetzt vermeidet sie zucker und weizen und einige sachen im essen, welche diesen pilz wieder wachsen lassen könnten( d. h. sie vermeidet sie nicht gänzlich, sondern eher sie verzichtet auf große mengen davon). dann merkt sie auch dass sie nicht mehr so viel luft im bauch hat / krämpfe etc.
    hoffe ich konnte dir vielleicht ein klitzekleines bisschen weiterhelfen!

Ähnliche Themen

  1. Magen Darm
    Von edith.staehli im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 11:56
  2. Magen-Darm-Beschwerden
    Von Matthias333 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 19:35
  3. Magen Darm Störung
    Von KaSt im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 10:02
  4. Magen-Darm-Virus?
    Von Randnoir im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 18:31
  5. problem mit magen u. darm......
    Von rafael leon gil im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 20:32