Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Pilzinfektion im Intimbereich

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Pilzinfektion im Intimbereich" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Unglücklich Pilzinfektion im Intimbereich

    Vor ca 3 Wochen musste ich Antibiotika nehmen. Darauf hin bekam ich einen Pilz im Intimbereich, den ich habe abklären lassen vom Frauenarzt. Ich habe eine 3 Tages Kombi genommen.
    Nun scheint dieser immer noch nicht weg zu sein.
    Wenn ich Stuhl habe schmerzt es etwas am Damm. Die Haut drumherum ist leicht gerötet und scheinbar etwas entzündet. Und am Damm scheinen sich kleine Eiterblasen gebildet zu haben.
    Kann das immer noch ein Pilz sein? Was kann ich noch dagegen tun ausser die Salbe weiterhin zu nehmen?
    Langsam wird es echt anstrengend.
    Ich versuche schon immer alles trocken zu halten.

    Danke

  2. #2
    Verstand on!
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    04.02.2011
    Beiträge
    252

    Standard AW: Pilzinfektion im Intimbereich

    Es könnte durchaus sein, dass sich zusätzlich eine bakterielle Infektion draufgesetzt hat. Wenn dem so ist, wird die Salbe sicherlich nicht helfen.
    Da bleibt leider nur nochmal der Gang zum Arzt, das abklären zu lassen und dann eine andere Salbe ...

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    26.09.2010
    Beiträge
    19

    Standard AW: Pilzinfektion im Intimbereich

    So ich war heute nochmal beim Frauenarzt. Scheint nun eine Herpesinfektion zu sein. Aua. Jetzt nehme ich erstmal Tabletten und Salbe und hoffe diesmal hilft es.

Ähnliche Themen

  1. Ständig feuchter, übelriechender Intimbereich
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 10:33
  2. Pilzinfektion?
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 13:41
  3. Schwellung im Intimbereich
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 19:05
  4. Talgdrüsen im Intimbereich
    Von babadab im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 13:52
  5. ph-Wert männlicher Intimbereich
    Von Severine im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 00:18