Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Plötzlich helle Pigmentflecken

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Plötzlich helle Pigmentflecken" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    11.05.2010
    Beiträge
    16

    Standard Plötzlich helle Pigmentflecken

    hallooo zusammen!

    ich habe seit letzten sommer helle pigmentflecken oder was auch immer bekommen...
    ich bin vom hauttyp her nicht wirklich dunkel, deshalb glaube ich dass die im winter einfach nicht auffallen...doch jetzt wo ich wider ein wenig bräuner werde sieht man sie wider leicht....letzten sommer hatte ich die nur an den händen und nun auch ein wenig an den beinen...also es werden immer wie mehrere...hat jemand eine ahnung woher das so plötzlich kommen könnte?

  2. #2
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Stine
    Name
    Christina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    53 Jahre
    Wohnort
    Kiel
    Mitglied seit
    22.12.2007
    Beiträge
    423

    Standard AW: Plötzlich helle Pigmentflecken

    Hallo
    Welch Zufall....ich wollte gerade hier um Rat fragen, da sehe ich diesen Beitrag.

    Auch ich habe an den Handoberflächen helle Pigmentflecken - nicht nur Fleckchen sondern richtig grosse Flecken.

    Werde mir natürlich einen Termin beim Hautarzt holen, aber interessieren würde es mich vorab schon, was das sein könnte.

Ähnliche Themen

  1. Plötzlich hoher Blutdruck
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 08:17
  2. Helle Stelle auf der Eichel ("Druckstelle")
    Von Beliebig im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 14:41
  3. (Plötzlich) Impotent??
    Von sup im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 12:20
  4. Plötzlich Blutdruck von 140 zu 70 in ruhe
    Von unglücksrabe im Forum Schulmedizin
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 17:18
  5. Plötzlich Ohnmächtig
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 20:31