Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Plötzliche Beule über der Stirn

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Plötzliche Beule über der Stirn" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    22.10.2009
    Beiträge
    20

    Standard Plötzliche Beule über der Stirn

    Hallo

    Als ich gestern ins Bett ging war alles noch normal als ich dann vorhin aufgestanden bin hatte ich plötzlich leichte kopfschmerzen an der Stirn und habe gemerkt das ich dort eine Beule habe (etwas über der Stirn direkt in der Mitte).
    Ich habe auch seit vorhin Schwindelgefühle und die Beule fängt langsam an leicht wehzutun nun habe ich Angst das es ein Tumor ist und weiß nicht was ich nun machen soll ...

    Soll ich nun sofort zum Arzt oder lieber etwas warten und gucken ob es alleine besser wird ?

    Hoffe ihr könnt mir schnell helfen

    MFG Mighty

  2. #2
    Altenpflegerin Avatar von Sylvia
    Name
    Sylvia
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    57 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    20.10.2008
    Beiträge
    265
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Plötzliche Beule über der Stirn

    Sofort zum Arzt!!!!!!!
    Lg. Sylvi

Ähnliche Themen

  1. druck in augen und stirn
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 10:21
  2. Zum Arzt gehen oder nicht? Stirn, Wangen - schmerzen
    Von Hans123 im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 19:46
  3. Schwindel, Druck im Kopf, Veränderung Stirn
    Von freemaker77 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 00:01
  4. Anfangs Druck Stirn nun ganzer Körper
    Von burginho im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 13:02
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 09:34