Hallo!

Ich bin 25 jährig und habe nun schon seit einigen Monaten ein seltenes, aber trotzdem unangenehmes Gefühl. 1-2x im Monat kommt es vor das ich ganz plötzlich Krämpfe in der Harnröhre (ca. in der Mitte des Penis) spüre. Als würde sich das ganze zusammen ziehen. Die Krämpfe dauern nur wenige Sekunden und zwingen mich oft gleich in die Knie. Oft wiederholt sich das ganze kurz darauf noch 2-3 mal, danach habe ich wieder für 3-4 Wochen Ruhe.

Ich bin Tänzer und Schauspieler und somit körperlich ziemlich fit, Ernähre mich gesund und glaube nicht eine Blasenentzündung zu haben oder sowas in der art. Die Krämpfe sind immer die gleichen und beschränken sich stets nur auf die Harnröhre...

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Das ganze geschieht zwar selten, macht mir jedoch trotzdem ein wenig angst...


Danke im schon jetzt für die Hilfe!

Geniesst den Tag!

Jan