Hallo ich weiß nicht mehr weiter.Der Ohrschmerz tritt plötzlich auf meistens in der Nacht es kommt mir vor wie jemand einen Schalter um dreht und er ist da.Der Schmerz ist sehr stark und stechend und er läßt sich mit Schmerzmittel nicht lindern. Im akuten Schmerz konnte ich bis jetzt nicht zum Arzt da es immer Abends oder Nachts war.Ich habe mich untersuchen lassen vom Hals- Nasen-Ohren Arzt,Zahnarzt,Neurologen.Keiner konnte etwas feststellen da ja in dem Moment kein Schmerz da war. Mein Hausarzt hat mir Mirtazapin verschrieben mit dem kann ich dann einschlafen trotz Schmerz.Aber wenn ich das Mittel nehme kann ich am andern Tag nicht arbeiten weil ich müde bin.Ein Bekannter hat gesagt das es vielleicht ein Trigenimusschmerz sei und es bei ihm auch sehr lange gedauert hat bis er Hilfe bekam. Der Neurologe sagt aber dies sei es bei mir nicht. Kennt jemand vieleicht dies Krankheitssymtome.
In Hoffnung auf Antwort grüßt Euch Kraftlos