Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: plötzlicher Schwindel noch unbekannter Virus ???

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "plötzlicher Schwindel noch unbekannter Virus ???" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Sigrid
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    72 Jahre
    Mitglied seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3

    Unglücklich plötzlicher Schwindel noch unbekannter Virus ???

    nach akut auftretendem Schwindel keine Gewalt über eigenen Körper, Noteinweisung, Blut,EKG...soweit alles OK ! nach 2 - 3 l isotonisches NaCl war Schwindel weg, konnte wieder nach hause entlassen werden, jetzt ---antibiotika Azithromycin, weil Fieber Schnupfen, Husten lockert sich nicht, Rauschen im linken Ohr, eitriger Schnupfen, kann das denn alles so lange dauern ??

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: plötzlicher Schwindel noch unbekannter Virus ???

    Hallo

    Wenn du ein Antibiotikum bekommen hast, dann denkt dein Arzt an eine
    bakterielle Infektion. Auf Viren wirken Antibiotika nicht.
    Ein bakterieller Infekt kann von wenigen Tagen bis mehrere Wochen dauern.

    Wenn drei Tage nach Beginn der Einnahme des Antibiotikums das Fieber nicht weg ist,
    dann musst du erneut zum Arzt um dir ein Anderes verschreiben zu lassen.

    Gute Besserung

    Michael

  3. #3
    Ganz neu hier
    Name
    Sigrid
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    72 Jahre
    Mitglied seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3

    Standard AW: plötzlicher Schwindel noch unbekannter Virus ???

    vielen Dank für die Antwort, bin dann am 5. Tag auf ein anderes Antibiotikum (Azithromycin, vorher godril, o.ä.) umgestellt worden und nach 3 tägiger Einnahme war wenigstens das Fieber weg, leider immer noch kraftlos, Nasennebenhöhlen zu, noch schleimiger Husten und das schlimmste eben, ständiges Rauschen im linken Ohr. Man fühlt sich eben noch !! älter und ist so geduldlos. Aber in meinem Leben hatte ich schon wesentlich mehr und auch schlimmere Krankheiten. vor 5 Tagen ging es mir wesentlich schlechter und ich müßte mit den kleinen Schritten der Besserung täglich zufrieden sein >>>> aber das rauschen.....
    Danke Michael, meine Familie meint ja, daß die dieses mal schlimmere Krankheit, wenigstens mal aus meiner sehr stressigen Arbeit rausnimmt und 8ich soll das ja richtig ausheilen lassen, war auch fast bei Bornout !?, Vertrieb, Du verstehst hatte das 15 Jahre gerne gemacht und bin auch mit den verschiedenen Krankheiten immer auf arbeit und es dankt einem ja keiner, oder ?

Ähnliche Themen

  1. Plötzlicher Ohrschmerz
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 18:12
  2. Plötzlicher Schmerz im Zeh
    Von kangerluk im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 15:15
  3. Plötzlicher Herztod durch Kokain
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 19:00
  4. Während dem GV Plötzlicher Erektionsabbruch und leichte scherzen
    Von gregorez im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 23:22
  5. Medizin: Plötzlicher Herztod durch Antipsychotika
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 19:20