Hallo an alle!
Also ich habe folgende Frage: Und zwar habe ich seit ungefähr 2 Monaten dauerhaft PMS-Beschwerden - damit ist natürlich das premenstruelle Syndrom gemeint. Und relativ unangenehm - also die Schmerzen bzw auch Beschwerden sind eine Mischung aus den 'normalen' Periodenschmerzen und den üblichen Beschwerden kurz bevor die Periode einsetzt. wie man sich bestimmt vorstellen kann: Angenehm ist es nicht gerade. Fühle mich auch immer so scher, träge, habe Rückenziehen und und und. Beim Arbeiten ist das auch nicht unbedingt hilfreich..... Hormone habe ich nun auch schon testen lassen, nachdem ich bei meinem Frauenarzt war. Fehlanzeige, alles in bester Ordnung. Schwanger bin ich auch nicht, bevor die ersten hier Verdacht schöpfen. Ich wüsste auch nicht, woher das kommt .... daher meine Frage: Hat irgendwer Ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder gar einen hilfreichen Tipp oder Ratschlag für mich? Danke schon mal im Voraus und ganz liebe Grüße, L.