Hi, ich heiße Timo bin 39 und.....

Ich leide unter einem Postthrombotischen Syndrom. Und habe deswegen schon etliche Ärzte aufgesucht, die mir nicht wirklich weiter helfen konnten(oder wollten!!!).

Ich bin ein Ex-User und habe die Krankheit durch den i.V. Konsum bekommen!!! Ich bin jedoch seit einigen Jahren sauber! Und habe eine erfolgreiche Interferon-Therapie hinter mir.
Aber dennoch werde ich das Gefühl nicht los, dass viele Ärzte Vorurteile gegen mich haben!

Ausgelöst wurde das Syndrom durch eine tiefliegende Beinvenenthrombose! Und manchmal habe ich ne riesige Beule am Oberschenkel kurz unterhalb der Leiste! Ein Gefäßchirurg sagte mir aber, dass man das nicht operieren kann!!! EIN anderer Arzt schlug die Hände überm Kopf zusammen und sagte: Sie müssen schnell operiert werden, sonst sterben sie wenn das platzt!!
Was soll ich den nun glauben?


Es wird immer schlimmer mit meinem Bein und ich will nicht im Rollstuhl enden. Ich brauche ich dringend Hilfe!

Vielleicht ist ja jemand da der sich mit Sowas auskennt



Ich habe Angst!!!

Was nicht so oft vorkommt!

lg Timo