Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Potenzmittel - nutzt Ihr diese?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Potenzmittel - nutzt Ihr diese?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    13.10.2017
    Beiträge
    12

    Standard Potenzmittel - nutzt Ihr diese?

    Hallo Leute,
    ich habe neulich hier....... dieses tolle Potenzmittel entdeckt, und nehme es seitdem regelmäßig.
    Die Erektion ist sehr stark und hält auch länger,was meine Freundin sehr glücklich macht.
    Allerdings frage ich mich, wie gesund sind solche Mittel?
    Was nutzt Ihr?

    LG
    Geändert von gisie63 (23.02.2019 um 12:37 Uhr) Grund: Link entfernt, Werbung, Regeln beachten!

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.699
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Potenzmittel - nutzt Ihr diese?

    Hallo!
    was meine Freundin sehr glücklich macht
    Mich als Frau würde es glücklich machen, wenn ich meinen Mann noch eine Weile bei mir habe, über die Nebenwirkungen von Potenzmittel gibt es seitenlange Gebrauchsinformationen, wenn Du das Risiko eingehen willst, dann ist es deine Sache, schieb es aber bitte nicht auf deine Frau/Freundin
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. Landesuntersuchungsamt warnt vor illegalem Potenzmittel
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2016, 19:10
  2. Potenzmittel gehen Probleme (Sex) ?
    Von Läuft im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2015, 20:29
  3. Arzt nutzt Notlage aus?
    Von manni im Forum Chat Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 22:56
  4. Potenzmittel - Sehkraft bleibt erhalten
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 10:30
  5. Potenzmittel - Forscher testen Pflanzen-Viagra
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 00:50