Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Probleme beim Darm entleeren

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Probleme beim Darm entleeren" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    06.05.2008
    Beiträge
    1

    Unglücklich Probleme beim Darm entleeren

    Hallo,
    Ich habe seit inzwischen mehreren Jahren Probleme bei der Darmentleerung. Um es vulgär auszudrücken: Ich reiße mir dabei den Arsch auf, ich blute also beim Entleeren.
    Da es nun zum zweiten Mal danach weiter blutete, sich die Wunde also nicht gleich verschloss, suche ich nun Rat und Hilfe bei Ihnen.
    Ich bin noch bei keinem Arzt damit gewesen, da mir diese Sache sehr peinlich ist.
    Falls mir also jemand mit Tipps zur Seite stehen kann, eine "schonende" Methode zur schmerzfreien Darmentleerung oder eine Möglichkeit kennt, mit der die Zeiten zur Heilung maximiert werden können, wäre ich dankbar davon zu erfahren. Ich habe es bereits geschafft die Zeiten auf sechs Tage zu verlängern aber nach dieser "Ruhephase" blutete ich wie immer nach dem Entleeren.

    Ich hoffe ich finde einige Tipps, die mir das Leben erleichtern.
    Euer anonymer Arno Nyhm.

  2. #2
    Sunflowers
    Gast

    Standard AW: Probleme beim Darm entleeren

    Hallo,

    ich würde an deiner Stelle mal schleunigst einen Arzt aufsuchen, da Blut im Stuhl auch andere Ursachen haben kann. Darüberhinaus solltest du nicht erst nach 6 Tagen zum Klo gehen und dann wie wild pressen, sondern gehe dann, wenn es drückt und das sollte in der Regel spätestens nach 2-3 Tagen erfolgen.

  3. #3
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Probleme beim Darm entleeren

    Für mich liest sich das eher wie eine Sexualpraktik. Oder nen Fake.