Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probleme beim wasserlassen + Druckgefühl im Penis

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Probleme beim wasserlassen + Druckgefühl im Penis" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Mitglied seit
    05.04.2011
    Beiträge
    1

    Standard Probleme beim wasserlassen + Druckgefühl im Penis

    Hallo,

    habe seit ein paar Tagen Problem mit meinem Penis:

    Sypmtome
    1. Beim pinkeln kommt nicht alles - muss nach ca. 1 - 2 Minuten nochmal (mehr als nur ein paar Tropfen)

    2. Habe hauptsächlich beim Sitzen eine Art Druck- Krampfgefühl im Penis

    - kein brennen
    - kein Ausfluss
    - keine Problem in der Nacht. nach aufwachen keine Druckgefühl - erst nachdem ich z.B. 2 Stunden im Auto gesessen bin

    Könnte das Problem mit Fahrradfahren zu tun haben? Habe fast zeitgleich mit den Beschwerden wieder mit dem biken angefange - ist aber nur eine Vermutung

    Über ein Antwort würde ich mich sehr freuen. Das Thema belastet mich seit ein paar Tagen sehr.

    Danke!

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Probleme beim wasserlassen + Druckgefühl im Penis

    Hallo cpfw1,
    mein Mann fährt viel mit dem Rennrad, über solche Symptome hat er noch nie geklagt.
    Geh zum Urologen und lass mal Blase und Prostata untersuchen. Falls da was ist, kann das schon durchs Radfahren beeinträchtigt werden.
    Alles Gute!

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Rhein-Siegkreis
    Mitglied seit
    08.04.2011
    Beiträge
    14

    Standard AW: Probleme beim wasserlassen + Druckgefühl im Penis

    Hallo cpfw1, ich kann Dir nur ganz dringend raten, geh so schnell wie möglich zum Urologen und laß Dich nicht abwimmeln, bestehe auf einen PSA - Test, das Problem ist ernst zu nehmen .Prostata Probleme vertragen keine Radtouren. Es muß nicht das Schlimmste sein, aber eine Prostataentzündung könnte schon vorliegen. Ich weiß wovon ich rede, mein Mann hat Prostatakrebs und das ist nicht lustig.
    Nun ich möchte Dir keine Angst einjagen, aber Dir klar machen, was daraus entstehen kann.

    Liebe Grüße und alles Gute Hannelore

Ähnliche Themen

  1. Häufiger Harndrang und probleme beim Wasserlassen obwohl noch sehr jung.
    Von money morals im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.2013, 10:50
  2. problem beim wasserlassen
    Von tonyy im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 23:16
  3. Schmerzen beim Wasserlassen
    Von Kristal im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 14:07
  4. Probleme beim Wasserlassen
    Von Schmerzinho im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 20:16
  5. Probleme beim Wasserlassen
    Von Anonymisiert im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 02:41