Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Probleme nach Darmspiegelung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Probleme nach Darmspiegelung" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    18.07.2015
    Beiträge
    1

    Standard Probleme nach Darmspiegelung

    Ich war am 14.07. zur Darmspiegelung. Trotz Einschlafmittel habe ich alles mitbekommen und es war schmerzhaft ohne Ende.
    Nun habe ich aber ein gewaltiges Problem: Nur am Tag der Spiegelung kam Luft raus, sonst gar nicht mehr. Der Bauch schmerzt und fühlt sich hart an. Stuhlgang hab ich auch nicht mehr, da kann ich soviel essen wie ich möchte. Zudem ist meine Körpertemperatur nahe am Fieber. Hab jetzt Angst,dass mein Gefühl bestätigt wurde, dass was schiefgelaufen ist. Was könnte die Ursache für die Beschwerden sein? Hab Angst, dass es was Bedrohliches sein könnte.

    MfG Study2010

  2. #2
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2015
    Beiträge
    1.692
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Probleme nach Darmspiegelung

    Hallo Study,

    Dein Darm ist nach der Spülung absolut leer gewesen. Nun ist es zur Zeit sehr heiss man verliert sehr viel Flüssigkeit. Also sollte man in dem Fall etwas mehr trinken als sonst. Dazu solltest Du Dir den Bauch massieren um den Bauchnabel herum im Uhrzeigersinn. So ein , zwei Mal am Tag.
    Nun ein zuviel an Abführmittel kann das Gegenteil bewirken weil man damit auch Kalium verliert. Also viel trinken evtl. Flohsamenschalen oder Pektin besorgen Sollte das Ganze länger anhalten musst Du halt zum Arzt.

    Viele Grüsse StefanD.

Ähnliche Themen

  1. Probleme nach OP
    Von Charlet im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 20:46
  2. Probleme nach KTS-OP
    Von ma1963 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2013, 22:36
  3. Krebsvorsorge - Seltener Krebs nach Darmspiegelung
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 16:30
  4. Nach der Koloskopie (Darmspiegelung)
    Von baby-essen im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 10:07
  5. Schmerzen nach Darmspiegelung
    Von Danny im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 19:30