Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Probleme mit Fingernägeln

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Probleme mit Fingernägeln" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    05.07.2010
    Beiträge
    2

    Standard Probleme mit Fingernägeln

    Ich wende mich an euch da ich ein Problemen mit meinen Fingernägeln habe...
    Ich habe früher gekaut , aber schon vor einem Jahr aufgehört.
    Nun wachsen sie zwar langsam , aber trotzdem wächst nicht der Nagel auf der Haut , sondern der weiße Rand um den Nagel wird größer...
    Das erfreut mich zwar das er wächst , aber des öfteren werde ich gefragt ob ich kaue da der Nagel trotz des weißen Rands zu klein aussieht...
    Wie kann ich das Beheben?

    Danke schonmal im Vorraus
    Chrischan

  2. #2
    Schaut öfter mal rein Avatar von BIGJIM
    Name
    Heinz-Gottfried Neff
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    76 Jahre
    Wohnort
    Bielefeld
    Mitglied seit
    09.05.2006
    Beiträge
    57

    Standard AW: Probleme mit Fingernägeln

    Hallo Chrischan
    .
    ..mach Dir darum keine Sorgen, es ist normal.
    Ich bin heute 63 Jahre und hatte ca. 53 Jahre Fingernägel gebissen.
    Seit 10 Jahren habe ich ebenfalls meinen "Weissrand" daher halte ich heute mittels eines Nageknipsers und einer
    Pappfeile die Nägel kurz und glatt, denn habe ich einen "Einriss" so stört mich dies und es kann wieder der Finger zum Mund geführt werden. Sollte jemand fargen ob Du "kaust" so antworte mit "Nein" ... Du hälst einfach die Nägel kurz wegen des Berufes, Hobby, oder andere Gründe..
    .
    MFG BIGJIM

Ähnliche Themen

  1. probleme
    Von Aranka im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 15:04
  2. Vorhaut probleme
    Von Tony im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 01:11
  3. probleme mit dem herz
    Von knautschkugel im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 00:29
  4. Blasen Probleme
    Von flummi91 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 00:28
  5. Probleme mit den Fingernägeln!!!!
    Von jacki81 im Forum Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 01:18