Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Probleme mit dem Stuhlgang

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Probleme mit dem Stuhlgang" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1

    Frage Probleme mit dem Stuhlgang

    Hallo da draußen,
    ich habe eigentlich immer Probleme auf der Toilette.. Entweder Durchfall oder Verstopfung. In meiner Familie ist die Sprue vertreten, mein Arzt sagte mir, dass ich es höchstwahrscheinlich nicht habe, da ich äußerlich nicht den Eindruck mache...

    Neben Durchfall oder Verstopfung habe ich sehr oft auch eine große Portion Schleim nach dem Abwischen auf dem Toilettenpapier... Ist das normal? Kommt das bei vielen Menschen vor? Woher kommt das?

    Viele Grüße
    Rosi

  2. #2
    Arzt (Chirurgie)
    Name
    damiano
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    14.02.2011
    Beiträge
    84
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Probleme mit dem Stuhlgang

    Hier würde ich mich nicht auf das äusserliche Erscheinungsbild verlassen. Dahinter könnten sich auch eine chronisch entündliche Darmerkrankung verbergen. Schleim ist nicht normal. Also, vom Spezialisten abklären lassen.

    Grüsse Damiano

Ähnliche Themen

  1. Ständig Stuhlgang :-(
    Von philippjostmann im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 23:53
  2. Seit Jahren Probleme beim Stuhlgang - zum Arzt?
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 21:27
  3. Probleme mit dem Stuhlgang
    Von huibui im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 16:32
  4. kein stuhlgang
    Von angelhope im Forum Krankheiten
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 09:13
  5. stuhlgang
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 15:26