Hallo zusammen,

heute habe ich eine Frage die meinen Mann betrifft: Er befindet sich seit letzte Woche Donnerstag im Krankenhaus. Im September 2012 wurde ihm ein Stent gesetzt, da eine Ader am Herzen verstopft war. In diesem Zusammenhang wurde eine Diabetes entdeckt, die mit Tabletten gut eingestellt ist. Seitdem ging es ihm bis vor 4 Wochen sehr gut. Wenn er Treppen steigt, schwere Sachen trägt oder sich bückt, wird ihm schwindelig und er kann nicht richtig durch atmen. Es wurden bisher folgende Untersuchungen durchgeführt: EKG völlig in Ordnung, Herzultraschall unauffällig, Herzkatheter Untersuchung ok, das Belastungs EKG musste nach 1 Min. abgebrochen werden, da der Puls nach unten und nicht wie es normal wäre, hoch gegangen ist.
Heute wurde ein Lungenfunktionstest durchgeführt, die ersten 2 Durchgänge waren ok, beim 3. musste er "Gas" einatmen und sollte dann lange ausatmen. Das war ihm nicht möglich, er konnte nicht richtig ausatmen und musste Husten.
Bisher sind die Ergebnisse noch nicht ausgewertet.
Kennt jemand von Euch solche Symptome?

Viele Grüße