Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Punkte/Knorpel am Penis (Pilze oder Hornzipfel?)

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Punkte/Knorpel am Penis (Pilze oder Hornzipfel?)" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Punkte/Knorpel am Penis (Pilze oder Hornzipfel?)

    Guten "Abend" liebes Patientenfragen-Forum,

    Mir sind vorhin an meinem Penis kleine Weiße punkte/Knorpel aufgefallen. Diese sind unter der Haut und hart/feste. Sie fangen schon ganz unten am Penis an und gehen bis nach ganz oben (nur an der linken Seite). Habe mir mal ein Bild aus Google gesucht, wo es so ähnlich aussieht (Bei mir gucken die Punkte/Knorpel mehr raus und sind nicht so viele): Fordyces_spot_closeup.jpg

    Will nicht unbedingt zum Arzt rennen,und hoffe somit das man mir hier helfen kann...

    MfG Patient007
    Geändert von Patient007 (21.01.2014 um 03:42 Uhr) Grund: Berichtigung

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Punkte/Knorpel am Penis (Pilze oder Hornzipfel?)

    Hallo,
    ich würde Dir trotzdem raten, einen Arzt evtl. Urologen oder Hautarzt aufzusuchen. Hier kann man keine Diagnosen stellen, das muss sich schon jemand richtig anschauen.
    Solange das nicht geklärt ist, solltest Du beim Geschlechtsverkehr Kondome benützen.
    LG gisie

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    09.01.2013
    Beiträge
    12

    Standard AW: Punkte/Knorpel am Penis (Pilze oder Hornzipfel?)

    Ich würde mich auch nicht trauen hier online eine Diagnose zu stellen, auch wenn mein Freund ebenfalls Hornzipfel hat. Lies dir doch mal die Informationen auf http://www.hornzipfel.net/ und http://de.wikipedia.org/wiki/Hirsuties_papillaris_penis durch. Den Arztbesuch ersetzt das aber auch nicht.

    Wenn du zu einem Urologen gehst kann dir auf jeden Fall schnell geholfen werden und die haben das ja auch schon dutzende Male gesehen, gibt also auch keinen Grund sich zu schämen ;-).

Ähnliche Themen

  1. Weiße punkte am penis rand
    Von Syntex1337 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2014, 19:49
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 12:41
  3. Beule oder pickel am penis
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 12:38
  4. Knoten/Knorpel auf Penis?
    Von logmount im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 14:30
  5. Mehrere größere fast schwarze Pickel oder Wucherungen am Penis
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 22:41