Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Quaddeln am Rücken

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Quaddeln am Rücken" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    20.11.2009
    Beiträge
    3

    Standard Quaddeln am Rücken

    Hallo zusammen
    Ich hab mal ne Frage. Mein ganzer Rücken ist übersäht mit Quaddeln. Ich habe zwar keine Beschwerden dabei, möchte aber doch wissen wo die herkommen. Das ganze dauert jetzt schon seit 8 - Monaten. Im Sommer sind die Quaddeln fast ganz verschwunden, kommen jetzt jedoch wieder vermehrt. Kann das Nesselfieber sein?
    Besten Dank für Eure Antwort.
    Liebe Grüsse sumsei

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Quaddeln am Rücken

    Das kann Dir hier -ohne es zu sehen- niemand beantworten.
    Aber da es Dich zu stören scheint und dementsprechend therapiert werden müsste, wäre ein Arztbesuch die logische Empfehlung.

    LG und gute Besserung...

Ähnliche Themen

  1. Kribbelparästhesie im Rücken
    Von Tweety im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2017, 22:06
  2. Rücken und Knie was tun?
    Von mimmi im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 16:11
  3. Rücken und Magenschmerzen
    Von Mousa im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 02:21
  4. Kribbelparästhesie im Rücken
    Von Tweety im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 07:37
  5. Rücken-Coach - Wir stärken Ihnen den Rücken
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 11:40