Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ratlos Schwächeanfälle

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "ratlos Schwächeanfälle" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    50 Jahre
    Mitglied seit
    05.12.2013
    Beiträge
    2

    Standard ratlos Schwächeanfälle

    Hallo Zusammen,
    kurz zu mir. Bin 40 Jahre männlich hab so um die 100 Kilo bei und bin eigentlich gesund. Im Fitnesscenter bin ich, habe aber trotzdem ein paar Kilo zu viel ;-) und einen Bürojob.
    Vor einigen Jahren hatte ich einen Komplettausfall, mir war so schwindelig, dass ich mehrere Tage nicht außer Haus konnte und sich Alles nur gedreht hat. Es wurde damals ein Höhrsturz vom HNO festgestellt. Nach der Genesungszeit blieb mir ein Tinitus, der aber zu ertragen war. Ich war wieder fit. Vor 2 Jahren kam der Schwindel wieder, Höhrsturz wurde aber diesmal ausgeschlossen. Über Wochen keine Lösung. Weder HNO noch Orthopäde fanden etwas. Ein Neurologe gab mir Arlevert gegen den Schwindel. Wirkte auch etwas mildernd.
    Dann ein heftiger Hexenschuss, musste mit Notarzt unter Morphium ins Krankenhaus gebracht werden. Ich hatte nun sehr starke Schmerzen, aber der Schwindel war wie weggeblasen, als ob sich da eine Blockade gelöst hatte. Ich war nach der Hexenschuss Genesungszeit dann auch wieder fit.

    Seit dem habe ich hin und wieder so leichte Schwächeanfälle gehabt, wurde blass und hatte plötzlich keine Kraft mehr und musste mich hinlegen. Das kam immer ganz sporadisch mal ein paar Monate nix, dann alle paar Tage mal.
    Jetzt bin ich vor 4 Wochen wieder Vater geworden und seit der Geburt geht es mir wieder sehr schlecht. Eigentlich sollte ich jetzt funktionieren und für meine Familie da sein. Es wurde ein MRT der HWS gemacht und ich wurde vom Orthopäden zum Neurochirurgen geschickt, da wohl dieser mir weiterhelfen müsste. Heute nach 4 Wochen endlich der Termin. Der Neurochirurg konnte aber nichts feststellen und ich solle zum Neurologen gehen. Durch den langen Zeitraum bin ich jetzt auch psychisch etwas angegriffen. Es kommt einfach kein Ergebnis und sobald so ein Schub kommt, krieg ich auch gleich Beklemmungsgefühle und Panik. Jetzt vergehen wieder Wochen, bis ich nen Termin beim Neurologen habe. Hat vielleicht anhand der Schilderung wer nen Rat oder evtl. eine Ferndiagnose was ich versuchen kann, oder welcher Arzt zuständig wäre. Es gibt Situationen, da würde ich am liebsten den Notarzt rufen, aber dann denke ich,...naja die meinen der große Kerl soll sich net so anstellen.

    Danke für ein paar Tips, aber auch hier reinzuschreiben tut gut ;-).

    LG Jörg

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    50 Jahre
    Mitglied seit
    05.12.2013
    Beiträge
    2

    Standard AW: ratlos Schwächeanfälle

    2 mal gepostet, bitte einmal löschen Admin.

Ähnliche Themen

  1. Bin Ratlos
    Von real im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 09:31
  2. Ratlos !!! Wer hat eine Idee ?
    Von vollmond im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 21:27
  3. ich bin Ratlos und verzweifelt
    Von sara_76 im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 18:35
  4. Ratlos
    Von Nadine im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 16:07