Einen schönen guten Morgen.
Ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben was ich noch machen kann.
Alles fing mit einem leichten Kribbeln auf der Stirn an. Es wurde immer unangenehmer. Bin zum HNO, Ultraschall - Stirnhöhlenentzündung. Bekam daraufhin Antibiotika. Es wurde immer schlimmer. Druck auf der Stirn, Kältegefühl, Brennen. Mein HNO war Ratlos. Er verschrieb mir ein Homöopathisches Arzneimittel.
Half auch nicht. Ab zum Röntgen. Nichts! Wieder zum HNO. Ab ins Krankenhaus zum nächsten NHO überwiesen. Hier wurde ein CT gemacht. Nichts! Aus der Sicht vom HNO kein Befund. Man sagte mir es könnte ein Neurologisches Problem sein oder ein HWS Problem. Kurzer Hinweis: Ich leide seid meiner Kindheit unter Migräne. Mir Aura und Übelkeit. Zudem habe ich drei Bandscheibenvorfälle in der HWS.
Nun bin ich zum Neurologen. EEG- kein Befund. Nun soll ich wieder ein CT machen lassen. Komplette Kopfaufnahme.
Der Arzt ist ab Montag im Urlaub.
So langsam habe ich die Schnautze voll.
Kann mir jemand einen Tipp geben was ich machen soll?
Gruß an alle