Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier.Da mir die Atmosphäre hier gefällt und alle sehr freundlich beraten werden, wende ich mich mit meiner Problematik hier an euch!

vor ca. 1,5 Wochen begann meine Leiste an zu schmerzen,eher so Richtung Schambein.Ich konnte den genauen Punkt nicht ausmachen.Dann kamen Schmerzen im rechten Bein dazu.Mittlerweile habe ich auch im Unterleib Schmerzen,auch rechts(ähnlich wie bei einer Eierstockentzündung!) bis in den Rücken.
Ich kann normal auftreten, das Bein beugen.Im Bett beim umdrehen tut die Leiste sehr weh oder wenn ich das Bein eindrehe.
Zusätzlich habe ich seit gestern weichen, hellen Stuhlgang, Darmschmerzen und Sodbrennen.
Das muss viell. nicht im Zusammenhang stehen, aber alles zusammen macht mich ganz schon ungehalten langsam....

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand etwas dazu sagen könnte:-)

Liebe Grüße
Michaela