Hallo Laserbär!
Für deine Beschwerden gibt es unzählige Möglichkeiten,
Einmal hatte ich roten Schleim im Stuhl (dachte, dass es Blut ist) aber der Befund war negativ. Nach ein paar Tagen ist das auch wieder vergangen. Weiß jemand woher das noch kommen kann?
Das kann z.b. von Hämorrhoiden kommen, wenn der Stuhlgang hart ist, kann es zu kleinen Fissuren/Rissen kommen und das kann auch bluten. Es kann aber auch von Nahrungsmittelallergien kommen, die dann Bauchschmerzen verursachen und da können auch Blutbeimengungen vorkommen.

Wenn Du Sicherheit willst, dann solltest Du eine Darmspiegelung machen lassen.

dass mein Blinddarm vergrößert ist, aber ich hatte keine Schmerzen beim Drucktest. Der Arzt meinte, dass es sein kann, dass ich eine Blinddarmentzündung hatte, die aber wieder von allein weggegangen ist
Der Blinddarm kann auch vergrößert sein, wenn es früher schonmal eine Entzündung gegeben hat, ausschlaggebend bei so einem Ultraschallbefund ist eine Laboruntersuchung, wenn da die Leukozyten erhöht sind, dann spricht das für eine Blinddarmentzündung, diese kann, wenn sie nicht hochakut ist auch wieder zurückgehen.

Und was könnten all meine Symptome zusammen sein?
was sagt denn der beh. Arzt? Daran würde ich mich orientieren und wie oben schon beschrieben, Magen-und/oder Darmspiegelung machen lassen, evt auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten testen lassen....