Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rieseln im Nacken

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Rieseln im Nacken" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1

    Standard Rieseln im Nacken

    Hallo,
    seit einigen Monaten habe ich so alle zwei Wochen im Ruhezustand ein seltsamenes Gefühl im Nacken.
    Es fühlt sich an wie wenn Sand den Nacken runterrieselt.
    Das ganze immer nur einmal und dann ist wieder für wenigstens ein paar tage Ruhe.

    Was könnte das sein? Sollte ich mal zum Arzt gehen?
    Geh sehr ungern zum Arzt, vor allem weil ich mir auch nicht sicher kann ob er mit meiner Beschreibung was anfangen kann.

    Stampferl

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    13.10.2009
    Beiträge
    1

    Standard AW: Rieseln im Nacken

    hey, hast du denn jetz herausgefunden woher das rieseln im nacken kam? habe das nämlich jetz auch schon seit einigen moanten und mache mir echt sorgen.
    danke

  3. #3

    Standard AW: Rieseln im Nacken

    Hallo,

    dieses Nieseln im Nacken könnte ein eingeklemmter Nerv oder eine Nervenkrankheit sein, also ich denke ihr solltet beide dringend zum Arzt, das abklären.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 10:14
  2. Komisches Geräusch im Nacken
    Von SaFo im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 20:32
  3. Sehstörungen nach lesen/liegen mit abgeknicktem Nacken
    Von flynnsche im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 04:58
  4. Nacken
    Von Björn im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 17:38
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 15:48