Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rote Flecken an der Eichel

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Rote Flecken an der Eichel" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Rote Flecken an der Eichel

    Hallo Leute,
    zur Info ich bin 22 jahre alt und war vor kurzem im Urlaub.
    Ich habe nackt geschlafen und nach kurzer Zeit hatte ich sonen roten Fleck an der Eichel, ich dachte erst an eine Druckstelle oder so aber am nächsten Tag waren es scon 5. Als ich dann geguckt habe das nichts mehr von meiner Haut das fremde Larken berührt haben die Flecken sich nach ~3 tagen zurückgebildet.
    heute lese ich das man sich mit Aids über kleine Wunden im Schambereich infizieren kann und nun habe ich Angst. Ich kann Spritzen nicht ab und deshalb frage ich hier ob meine Angst überhaupt berechtigt ist?.
    Vielen Dank,
    Frank

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    01.09.2011
    Beiträge
    10

    Standard AW: Rote Flecken an der Eichel

    Hallo Frank,

    mach dir wegen Aids mal keine Sorgen. Soweit ich weiß, sind diese Viren an der Luft nur nach sehr kurzer Zeit nicht mehr infektiös. Ich vermute in deinem Fall eher eine allergische Reaktion.

    Ich hoffe, ich konnte dir ein klein wenig deine Sorge nehmen.

    Gruß Cashew

Ähnliche Themen

  1. Angeschwollene Füße + rote Flecken!
    Von xCrystal im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 23:06
  2. rote Flecken an Eichel
    Von Anonymisiert im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 15:12
  3. Hautkrankheit ( Rote Flecken)
    Von Selma33 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 12:44
  4. Juckende rote Flecken am Bein
    Von Hatz im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 13:22
  5. rote Flecken auf den Füßen
    Von BellaJassy im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 20:27