Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rote Flecken an der Eichel.

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Rote Flecken an der Eichel." im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.979

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Rote Flecken an der Eichel.

    Guten Abend,
    ich bin Micha, 24 Jahre alt und habe vor einiger Zeit einen Urlaub auf einem Kreuzschiff verbracht. Dort habe ich, wie immer, nackt geschlafen und bekam nach ungefähr 10 Tagen Urlaub so komische Rote Flecken an der Eichel.
    Ich habe das dann einfach so gelassen und es verging nach ungefähr 7 Tagen. Ich schätze das das erst nach 10 Tagen aufgetaucht ist hängt damit zusammen, dass ich die Tage davor auf dem Bauch geschlafen habe. Jetzt habe ich gehört das man schlimme Krankheiten aufgrund mangelnder Hygiene von Matratzen (...) davon tragen kann. Ich habe ein bisschen recherchiert und habe nun Angst das sich das auf meine Zeugungsfähigkeit auswirken kann oder das diese Krankheit sonst welche längerfristigen Folgen gehabt haben könnte aber da ja schon lange alles weg ist kann ich nicht mehr zum Arzt. Hat hier irgendeiner Erfahrungen damit und kann mich beruhigen?

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Rote Flecken an der Eichel.

    Du hast uns die Begründung für die Ursache der roten Flecken mitgeteilt, und auch, dass sie nach 7 Tagen verschwunden waren. Damit ist das Thema erledigt.
    Krankheiten die durch Hygienemängel verursacht werden, heilen selten ohne Arztbesuch, Diagnose und Therapie ab.
    Also, entspann Dich...

Ähnliche Themen

  1. Angeschwollene Füße + rote Flecken!
    Von xCrystal im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 23:06
  2. rote Flecken an Eichel
    Von Anonymisiert im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 15:12
  3. Hautkrankheit ( Rote Flecken)
    Von Selma33 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 12:44
  4. Rote Flecken an der Eichel
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 23:12
  5. rote Flecken auf den Füßen
    Von BellaJassy im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 20:27