Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rote Kugel am After

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Rote Kugel am After" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Rote Kugel am After

    Hallo ich habe am After eine rote Kugel raushängen, damit sind keine Schmerzen verbunden noch Juckreiz.
    Ich habe keine Blutungen aus dem after oder zumindest erkenne ich keine, ich hatte das schon einmal und nach einer Woche ist die Kugel wieder zurück gegangen. Es kommt anscheinend immer wenn ich ein intensiveren Stuhlgang habe

    Muss ich darüber besorgt sein? Kann ich das ignorieren, ich würde nur sehr ungerne zum Arzt damit mir wäre das ziemlich unangenehm vorallem da meine Ärztin sehr unempathisch ist und sie die Situation nicht besser machen würde.

    Dankeschön für jede Hilfe!

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    63 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.160
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Rote Kugel am After

    Hallo!
    Ich kann jetzt auch nur raten, aber entweder ist es eine Hämorrhoide oder es handelt sich um einen Abszeß. Ob Du zum Arzt mußt oder nicht, ist deine Entscheidung, wenn die Beschwerden so stark werden, daß Du es nicht mehr aushältst, weißt Du wo Du Hilfe findest.
    Du solltest nur daran denken, daß man u.U. nicht gleich einen Termin bekommt, also wenn Du es in 1 Std. nicht mehr aushältst, dann könnte es schwierig werden, einen schnellen Termin zu bekommen, deshalb würde ich es an deiner Stelle nicht zum äußersten kommen lassen, sondern rechtzeitig zum Arzt gehen.
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. Art Kugel am rechten hoden
    Von Alex747 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2014, 15:52
  2. rote Punkte
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2014, 15:06
  3. rote Flecken an Eichel
    Von Anonymisiert im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 15:12
  4. Rote Lidränder
    Von zigeuner im Forum Alternativmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 13:35
  5. Rote Punkte an den Beinen
    Von ginger im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 07:48