Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: roter dicker pickel am penisschaft

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "roter dicker pickel am penisschaft" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard roter dicker pickel am penisschaft

    Hallo
    Ich hab seit gestern Morgen an meinem Penisschaft einen großen Pickel entdeckt.
    Er hat einen Durchmesser von ca. 0.5 cm und ist etwas gewölbt.
    Ich hatte ganz normalen geschützen GV mit meiner Freundin und dusche mich täglich.
    Ich weiß nicht ob ich deshalb zum Arzt rennen soll oder ob das etwas vollkommen harmloses ist.
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen

  2. #2
    Noch neu hier Avatar von JanineA
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    47 Jahre
    Wohnort
    Karlsruhe
    Mitglied seit
    05.09.2010
    Beiträge
    28

    Standard AW: roter dicker pickel am penisschaft

    Hallo,

    auch am Penisschaft befinden sich Talgdrüsen (die meisten an der Unterseite), die durchaus mal verstopfen kann, so dass sich ein Pickel entwickelt.
    Ob dies bei dir der Fall ist, kann aus der Ferne nicht beurteilt werden. Im Zweifel lieber bei einem Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten) vorstellig werden. Keinesfalls würde ich selbst an dieser kritischen Stelle herumdrücken, nicht, dass du dir noch eine Infektion hinzuziehst.

    Drücke dir die Daumen, dass es nur ein harmloser Pickel ist :-)

    Grüße, Janine

Ähnliche Themen

  1. Schwarze Flecken am Penisschaft
    Von Alinghi im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 21:26
  2. Stechen am Penisschaft
    Von Chrisly im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 19:06
  3. erhabener roter Fleck am Penisschaft
    Von sista im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 09:43
  4. Pickel?? am Penisschaft! Was tun?
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 15:03
  5. Knubbel am Penisschaft
    Von gsh1968 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 11:21