Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Roter schnerzhafte Beule auf der Kopfhaut

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Roter schnerzhafte Beule auf der Kopfhaut" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    26.06.2018
    Beiträge
    1

    Standard Roter schnerzhafte Beule auf der Kopfhaut

    Hallo,
    ich entschuldige mich für eventuelle Rechtschreibfehler, da ich diesen Beitrag am Handy verfasse.
    ich habe gestern Abend eine Beule auf meinem Kopf gefühlt die auch wehtut bei Berührung und habe es mir von einer Bekannten fotografieren lassen, da es an meinem Hinterkopf ist. Ich leide unter Hypochondrie und demnach bin ich bei sowas sehr panisch.
    Ich hoffe mir kann jemand vielleicht sagen was das sein könnte, ob es wieder weg geht oder ob ich um einen Hautarzt nicht drumherum komme.
    Vielen Dank im Voraus.

    https://www.bilder-upload.eu/bild-db...69925.jpg.html

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.703
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Roter schnerzhafte Beule auf der Kopfhaut

    Hallo Sephi!
    das sieht nach einer Haarbalgentzündung aus, als aller 1. solltest Du nicht daran herumdrücken. Damit kannst Du auch zum Hausarzt gehen, er wird dir vermutlich eine entzündungshemmende Salbe verschreiben
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. juckende Kopfhaut
    Von marille im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2016, 08:12
  2. juckende Kopfhaut
    Von katrin2222 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 17:02
  3. Kribbeln auf der Kopfhaut
    Von Anjolie im Forum Krankheiten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 11:39
  4. Kopfhaut
    Von Jasmin86 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 20:05
  5. Pickel auf der Kopfhaut
    Von Raiden im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 08:33