Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mein Rücken ärgert mich

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Mein Rücken ärgert mich" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Altenpflegerin
    Name
    Konstanze
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Wohnort
    Seifhennersdorf
    Mitglied seit
    06.10.2010
    Beiträge
    21
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Rotes Gesicht Mein Rücken ärgert mich

    Hallo Ihr Lieben,
    nachdem ich ja anfang Oktober so fürchterlich abgejammert habe, danke ich erst mal für die lieben Worte.
    bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt.
    Ich hatte wirklich gehofft, dass es mir bald mal etwas besser geht.
    nur leider ist der Wunsch nicht wahr geworden, im Gegenteil.
    Derzeit gibt es keinen Tag, an dem ich Schmerzfrei bin. Momentan lauf ich mit Unterarmstützen, weil die LWS mich so stark ärgert. Das linke Bein hat keine Kraft, Schmerzt. Ich vermute hier eine neue Baustelle oberhalb der operierten Stelle, weiss nur nicht was. Hab aber schon in Taufkirchen angerufen, um einen Termin zu vereinbaren.
    Nach dem 16.12. hoffe ich dann mehr zu wissen. Manchmal zweifel ich zwar dran, ob ich das noch so lange aushalte, aber ich komme nicht eher dort hin, sind immerhin 550 Kilometer.
    Jetzt war ich schon bei meinem Hausarzt spritzen,. Leider schlagen die überhaupt nicht mehr an. Im Gegenteil, gegen einen der 4 Stoffe darin reagier ich allergisch. Bekomme am Morgen danach, bzw. schon in der Nacht schlimme Kopfschmerzen, somit kann ich die Spritzen auch gleich weglassen.
    Die Physiotherapie kann auch nur etwas lindern.
    Nun nehm ich von den Medis einfach eine Dosis mehr, der Erfolg ist aber auch eher verhalten. Alles mist...
    Bin derzeit wirklich sehr wütend. Der blöde Rücken bremst mich dermaßen aus.. ich könnte heulen.
    Gestern dann noch was womit ich noch nie Probleme hatte.
    In unserer Apotheke war so eine Tante, die hat meinen Blutdruck gemessen.
    Ich war mir sooooooo sicher......120/70.
    Das Ergebnis war 171/ 105 , zweite Messung 164 /116
    Dabei war ich weder aufgeregt, hatte auch erst eine Tasse Kaffee getrunken.
    Ich weiß wohl, dass sich meine Schmerzen im RR wiederspiegeln, aber so heftig?

    Ach, ich warte jetzt erst mal ab und mach mich nicht verrückt, werden schon "nur" die Schmerzen sein.
    Ich fieber jetzt dem 16.12. entgegen, damit sich an der LWS was tut.
    Den Op Termin für die HWS kann ich leider auch erst Anfang Dezember für Anfang Januar fest machen.
    Ist eben alles eine elende Warterei.
    Fühl mich gerade wie in einem richtigen Teufelskreis. Vll. liegt es auch an der Jahreszeit?
    Es ist aber schön hier im Forum zu sein, da kann ich mir wenigstens alles von der Seele schreiben.
    L.G. Konstanze

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Mein Rücken ärgert mich

    Hallo Konstanze,
    tut mir wirklich leid für dich, ich würde dir so gerne helfen, wenn ich könnte. Na ja, der Herbst hat schon seine Tücken mit dem nasskalten Wetter, ich bekomme meine Schübe regelmäßg jedes Jahr im November.
    Alles Liebe und Gute!

Ähnliche Themen

  1. Wie mein Name beschreibt, ich fühle mich so hilflos
    Von Hilflos2011 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 13:48
  2. Brustschmerzen / Rücken
    Von Alex im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 15:58
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 12:27
  4. Rücken-Coach - Wir stärken Ihnen den Rücken
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 10:40
  5. Ich möchte mich und mein Projekt gerne vorstellen...
    Von Kameramann im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 19:13