Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rücken und Magenschmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Rücken und Magenschmerzen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    01.09.2010
    Beiträge
    1

    Standard Rücken und Magenschmerzen

    Hallo erst mal!!!!!!
    Bin vor ungefähr 4 Jahren von einem 3 Meter hohen Baum auf meinen Rücken gefallen und hab seit dem Zeitpunk ein bis zwei mal im Jahr für ein par Wochen höllische Rückenschmerzen.
    im ersten jahr dachte ich noch dass irgendwas mit meiner magenschleimhaut nicht in ordnung sein kann da ich hauptsächlich bauchenschmerzen hatte.
    nach einigen untersuchungen landete ich dann beim orthopäden der meinte dass meine rückenmuskelatur zu schwach war.
    dann kam auch schon die erste therapie(heilturnen, phango, und massagen)
    nach 3 jahren und weiteren therapien fing ich an an der diagnose zu zweifeln.
    der schmerz wurde von jahr zu jahr schlimmer bis er heuer seinen höhepunkt erreicht hat(mehrmaliges erbrechen täglich wegen schmezen).
    zwischen BWS und LWS kann man einen wirbel deutlich spüren und wenn ich mit irgendwas inter diesen wirbel drücke hört der schmerz kurtzzeitig auf.
    (bei der stellung würde auch noch eine s skoliose und ein schiefes becken diagnostiziert)
    jetzt nehme ich seit einer woche Diclovit.
    mit 4 tabletten täglich ist der tag einigermaßen erträglich aber das ist auch keine lösung.
    Hoffe dass mir da jemand weiterhelfen kann.

  2. #2
    Rettungsassistentin iP
    Name
    Sarah-Franziska
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Wohnort
    Hamburg und NRW
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Beiträge
    134
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Rücken und Magenschmerzen

    Hallo Mousa

    Wie geht es Dir hast Du immernoch Beschwerden? Ich würde auch auf die Muskeln tippen. Bräuchte sonst mehr Infos

    Lg hanni

Ähnliche Themen

  1. Magenschmerzen,Durchfall und Schwindel.Wie passt das???
    Von Eswirdschon im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 21:42