Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rückenschmerzen nach schmerz in der Brust

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Rückenschmerzen nach schmerz in der Brust" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Beiträge
    1

    Unglücklich Rückenschmerzen nach schmerz in der Brust

    Hallo zusammen,
    Ich hoffe ihr könnt mir hiee hilfreiche Tipps geben.
    Und zwar habe ich folgendes Problem:
    Dezember 2009 habe ich mich nach einen Streit mit meinem Patner mit voller wucht auf unser Sofa geschmießen und bekam ca.1 min später einen ganz ganz starken Schmerz in meiner rechten Brust der Atemunabhängig war.
    Der schmerz war so Stark das ich nur noch auf allen vieren ins Bett krabbeln konnte.
    Bin dann mit dem Schmerz eingeschlafen und als ich am anderen Morgen aufgestanden bin,zog es mir so dolle im Rücken das ich nur auf dem Rücken liegen konnte.
    Und das ist bis heute noch so.
    Der Schmerz kommt sobald ich sitze oder laufe. Liegen kann ich ohne probleme.
    Der Schmerz sitz irgendwie unter den Schulterblättern.Wenn ich laufe fängt das so ca.nach 5 Min an das wenn ich mich nach Rechts drehe,es Link an der Seite außen weh tut,oder halt weiter innen..und wenn ich mich nach Links drehe,genau das selbe auf der Rechten Seite!
    Ist wirklich sehr schwer zu beschreiben!
    Aber es macht mich echt langsam richtig fertig
    Der Schmerz in der Brust trat nicht mehr auf bis auf dem besagten Abend..aber dafür diese Rückenschmerzen oder mehr ein ziehen! Als ob mein Körper alles einklemmt wenn ich mich aufrichte.
    Habe auch Am rechten Schulterblatt eine taubestelle wo ich nichts merke!
    Habt ihr vielleicht noch Tipps für mich was da passiert sein kann?
    Bin solangsam ziemlich fertig mit den Nerven und habe immer angst das da doch noch was schlimmes hinter stecken könnte!
    Habe zich blutuntersuchungen hinter mir,Mrt kopf und brustwirbelsäule,Lungenröntgen,Gehirnwasserentzug und und und!
    Ich habe mittlerweile echt keine lust mehr zu den Ärzten zu gehen..und zu welchem noch??
    Und die orthopäden nehmen mich nicht wirklich für ernst...
    Ich frage mich wie man solche Schmerzen haben kann und bei den Untersuchngen einfach nichts findet
    Ich bin doch erst 23 Jahre und habe schon solche Probleme und bekomme langsam auch richtige Depressionen dadurch

    Ich danke euch schonmal für Antworten

    Liebe Grüße

    jounjo

  2. #2
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Rückenschmerzen nach schmerz in der Brust

    Hallo!

    Warst du mal bei einem Physiotherapeuten oder Heilmasseur? Vielleicht ist was eingeklemmt. Das würde ich am ehesten vermuten.

    Vielleicht kann man eben mit Heilmassagen, Physiotherapien, Wärmebehandlung was bewirken.

Ähnliche Themen

  1. Nochmal zu Brust/Rückenschmerzen
    Von Lisa1986 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.2015, 18:54
  2. Stechender Schmerz unter linken Brust
    Von phensfan23hsv im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 13:51
  3. Komischer Schmerz im Unterarm nach Blutabnahme
    Von missmalibu im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 13:52
  4. Rückenschmerzen mit Ausstrahlung Brust / Arm
    Von Lisa1986 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 13:32
  5. stechender Schmerz in Brust
    Von Weckie im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 17:20