Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Scheidenpilz?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Scheidenpilz?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    01.03.2019
    Beiträge
    2

    Standard Scheidenpilz?

    Hallo zusammen,

    ich habe sehr starken Ausfluss, weissliche juckende und brennende Blasen/Pickel/Knötchen an den Schaamlippen und es brennt auch sehr beim Wasserlassen. Was kann das sein?

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Scheidenpilz?

    Hallo sirona,
    die Beschwerden hat wohl eher Deine Freundin.
    Ich war der Meinung, dass die Diagnose Genitalherpes steht, das kann ja nur ein Arzt diagnostiziert haben.
    Nun gut, Ausfluss deutet auf eine Infektion in der Vagina hin. Brennen beim Wasserlassen ist ein typisches Symptom bei einer Blasenentzündung. Beides sollte von einem Arzt abgeklärt werden, um die geeignete Therapie einzuleiten. Am besten, sie geht zum Gynäkologen.
    LG gisie

  3. #3

    Standard AW: Scheidenpilz?

    Hallo, ich bin auch wegen einem ähnlichen Problem hier. Bei mir sind es allerdings keine weiße Flecken sondern eher rötlich. Ich weiß aber nicht, was es genau ist. Beim Wasser lassen habe ich keine Schmerzen, nur breiten sich die "Pickeln" ein wenig aus. Vor 1 Woche hatte nur 1 Pickel nun sind es bereits 3 geworden.

Ähnliche Themen

  1. Scheidenpilz + Nuvaring
    Von Lebenszeichen im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 22:16