Hallo,
ich leider seit ca. 3 Jahren unter einer Unterfunktion. Seitdem habe ich ziemlich zugenommen, mein Wert war bei 7,9. Ich bekomme L-Thyroxin 100. Hatte und habe mal wieder eine Entzündung und musste auch über mehrere Monate Cortison nehmen. Irgendwas stimmt noch immer nicht, auf meine Herzschmerzen ist keiner der Ärzte (mittlerweile der 4.) eingegangen und das Schilddrüsengewebe, das man vor 9 Monaten als Schilddrüsennebengewebe abgetan hat hat sich nun nach einer Punktion als Lymphknoten herausgestellt. Das ist alles eine verkürzte Version von dem ganzen auf und ab. Was mir am meisten zu schaffen macht ist, dass ich trotz Erährungsumstellung und Sport einfach nicht abnehmen kann.So macht das alles einfach keinen Spaß mehr! Was kann ich noch tun? Nochmal Arzt wechseln wieder bei 0 anfangen?