Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schlafwandler und "Schlafquatscher"

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schlafwandler und "Schlafquatscher"" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    23 Jahre
    Mitglied seit
    17.04.2011
    Beiträge
    3

    Daumen hoch Schlafwandler und "Schlafquatscher"

    Ich schlafwandle und spreche im Schlaf.
    Hat dies irgendwelche ernsteren Hintergründe, oder sollte ich mich darum nicht scheren ?
    ich bin leicht besorgt, da ich manchmal im schlaf komische dinge tue... meißtens geh ich beim schlafwandeln aber auch einfach nur auf toilette...
    oder ich nuschel irgendwas vor mich hin...

    Kann ich irgendetwas machen, damit ich nicht mehr schlafwandle, bzw. im schlaf rede ??

    das war's, - danke !

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    17.04.2011
    Beiträge
    7

    Standard AW: Schlafwandler und "Schlafquatscher"

    Hallo,

    ich denke, dass es dafür keine Hintergründe gibt.
    Wenn es Dir aber keine Ruhe lässt, dann gehe doch mal für eine Nacht in ein Schlaflabor und lass Dein Schlafverhalten überprüfen.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    23 Jahre
    Mitglied seit
    17.04.2011
    Beiträge
    3

    Standard AW: Schlafwandler und "Schlafquatscher"

    achso, okay, dankeschön

Ähnliche Themen

  1. "Zucken"/"Flimmern" im Kopf?
    Von Rijana im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 20:51
  2. Frage zum Krankengeld: Was versteht man unter ""dergleichen Erkrankung"?
    Von Icke1111 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 22:07
  3. Haut: "Kober?" , "Köber?" Reibungsschäden...
    Von Wolfi1 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 06:23
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 21:10
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 21:44