Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schleim und Blut nach Analspielchen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schleim und Blut nach Analspielchen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.068

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Schleim und Blut nach Analspielchen

    Hallo Leute,
    Das ganze ist mir ziemlich peinlich, aber ich beginne dann mal:
    Ich habe mir vorgestern beim Masturbieren aus unerfindlicher Dummheit (nie wieder) eine Zahnbürste ca. 10cm tief in den Hintern eingeführt. Konnte sie nicht tiefer einführen und habe leichten Druck ausgeübt, hat aber nicht weh getan oder so. Danach bin ich auf die Toilette gegangen und es ist nichts gekommen außer Schleim mit ein paar Bluttropfen. Danach kamen sie nie wieder, doch meine Fantasie geht seitdem bei mir durch und habe aufgrund der Nervosität Blähungen und sehr oft das Verlangen, aufs Klo zu gehen. Dabei kommt jedoch nichts. Habe ich Grund zur Annahme, ich hätte einen Darmdurchbruch? Oder konnte das etwas anderes, schlimmes sein?


    MfG

  2. #2
    Glaubt an nix!
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    15.04.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard AW: Schleim und Blut nach Analspielchen

    Ich erspare mir hier einen Kommentar zu Ihrer sexuellen Experimentierfreudigkeit, da kommen andere Leute ja noch auf viel ungewöhnlichere Ideen...

    Was den vermuteten Darmdurchbruch angeht: Hätten Sie einen solchen - und dabei nicht unverschämtes Glück, weil die Perforation durch eine innere Struktur abgedeckt wird - säßen Sie kaum noch vor dem Rechner, sondern lägen im Krankenhaus. Ein Darmdurchbruch ist ein akuter Notfall, weil sich der Darminhalt mit seinem hohen Keimgehalt in die Bauchhöhle ergießt, und eine lebensbedrohliche Peritonitis verursacht. Und das hätten Sie mitbekommen.

    Was die Blutungen angeht: Der Darmausgang ist eine ziemlich empfindliche Körperregion, und bei ruppigem Umgang mit demselben kann es schon einmal zu Verletzungen, sg. Analfissuren kommen. Dafür braucht man nicht unbedigt eine Zahnbürste, es reicht schon eine kernige Verstopfung mit einem gut verhärteten Stuhl aus.
    Im Regelfall, und mit einer guten Analhygiene, heilt so etwas von selbst ab.

    Vermutlich müssen Sie sich also keine schweren Sorgen machen, was natürlich nicht bedeutet, dass Sie sich einen Arztbesuch ersparen können, wenn Beschwerden beim Toilettengang anhalten sollten.

    Ach ja, diese Anmerkung kann ich mir einfach nicht ersparen: Egal, welche Seite Sie benutzt haben, entsorgen Sie die Zahnbürste!
    Geändert von Pianoman (06.01.2014 um 11:17 Uhr)
    People are told lies.
    There are 40 million websites and 39.9 million tell lies, sometimes outrageous lies.
    They mislead cancer patients, who are encouraged not only to pay their last penny
    but to be treated with something that shortens their lives.
    At the same time, people are gullible. It needs gullibility for the industry to succeed.
    It doesn't make me popular with the public, but it's the truth.
    Edzard Ernst über Alternativmedizin

  3. #3
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.068

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard AW: Schleim und Blut nach Analspielchen

    Vielen Dank für Ihre Antwort!

    Bis zum jetzigen Zeitpunkt hat sich mein Zustand nicht verschlimmert und kann weiterhin kein Blut im Stuhl feststellen.
    Würde man bei einem abgedeckten Durchbruch diesen überhaupt bemerken?

  4. #4
    Glaubt an nix!
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    15.04.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard AW: Schleim und Blut nach Analspielchen

    Würde man bei einem abgedeckten Durchbruch diesen überhaupt bemerken?
    Auf Dauer ganz sicher, es bilden sich auch dort lokale Entzündungsherde, Eiterabszesse.

    Aber, wie schon gesagt, ich glaube nicht, dass Sie sich Sorgen machen müssen.

    Dahin, wohin Sie mit Ihrer Zahnbürste gekommen sind, ist ein Durchbruch nicht so ganz einfach hinzubekommen.

    Das liegt zum einen an der Topographie: der Analkanal macht zwar am Anfang einen leichten Bogen, aber dann gehts ziemlich gerade des Weges aufwärts Richtung Kreuzbein. Schließlich heißt das Rectum nicht umsonst Rectum - das kommt nämlich von recta = geradeaus. Bis Sie da auf einen Bogen stoßen, der Probleme bereiten könnte, nämlich der Übergang zum Colon sigmoideum, dauert es etwas, und die Zahnbürste wäre wohl komplett verschwunden.

    Zum anderen hat es etwas mit der Struktur der Örtlichkeiten zutun: der Analkanal und der anschließende Teil des Rectums sind mit einer zum Anus hin immer kräftigeren Muskulatur ausgestattet, die zu durchdringen nicht so ganz einfach ist. Weiterhin ist der Analkanal an seinem Ende mit verhorntem, weiter oben mit unverhorntem mehrschichtigen Plattenepithel ausgekleidet, welches im Gegensatz zum einschichtigen hochprismatischen Epithel des eigentlichen Darms nicht der Resorption dient, sondern quasi ein Schutzmantel darstellt.

    Und drittens: Ich vermute, da es bei derartigen Sexualpraktiken im Grunde um die Stimulation der Prostata geht, dass sie längst nicht soweit vorgestossen sind, wie Sie annehmen.

    Wie schon gesagt, wenn Beschwerden auftreten: ab zum Proktologen.
    People are told lies.
    There are 40 million websites and 39.9 million tell lies, sometimes outrageous lies.
    They mislead cancer patients, who are encouraged not only to pay their last penny
    but to be treated with something that shortens their lives.
    At the same time, people are gullible. It needs gullibility for the industry to succeed.
    It doesn't make me popular with the public, but it's the truth.
    Edzard Ernst über Alternativmedizin

  5. #5
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    30.11.2013
    Beiträge
    41

    Standard AW: Schleim und Blut nach Analspielchen

    Ein Durchbruch wird es nicht sein - das wieso und warum wurde ja schon ausführlich erklärt. Es kann natürlich sein, dass die Zahnbürste kleinere Verletzungen hinterlassen hat. Beunruhigt das sehr, würde ich einen Arzt aufsuchen.

    Es ist natürlich peinlich, wenn man schildern muss wie es dazu kam - aber Experimentieren bringt sowas halt mit sich. Ich würde es mit Humor nehmen. Wird der Arzt sicher auch.
    Eine Abklärung ist aber insofern wichtig, wenn man sich selbst davon beunruhigt fühlt.

Ähnliche Themen

  1. blut nach dem urinieren
    Von mumi im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 17:45
  2. After - weißer Schleim
    Von Sagon im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 19:45
  3. Blut nach dem Urinieren
    Von mike23 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 17:25
  4. Schleim am After nach Stuhlgang
    Von Nalesa_28 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 01:55
  5. Blut im Stuhl & Krämpfe nach Antibiotika
    Von waldemar im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 15:40