Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schleim/Eiter am Stuhlgang

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schleim/Eiter am Stuhlgang" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Lächeln Schleim/Eiter am Stuhlgang

    Hallo zusammen,
    ich habe hier schon das ganze Forum durchstöbert, aber ich finde einfach keinen passenden Beitrag.

    Seit Wochen ist mir dauerhaft übel und mir drückt die Übelkeit auch an den Hals.
    Dann kommt hinzu, dass ich leicht zittrig bin, fühlt sich aber auch an, als ob ich geschwächt wäre. Komme Morgens schwer aus dem Bett und verschlafe immer mehr.
    Jetzt kommt auch noch der Darm hinzu. Seit Wochen habe ich ein ständiges Rumoren im Bauch. Ich fühle mich total leer, obwohl ich was gegessen habe und die Übelkeit nimmt zu. Blähungen habe ich seit ein paar Tagen dazubekommen.
    Doch heute traf mich fast der Schlag.
    Ich war auf der Toilette, weil ich leichte Bauchschmerzen und ein drückendes Gefühl hatte. Also ging ich aufs Klo und stellte fest, dass ich zwei kleine dotzballgroße Kugeln Stuhl gemacht habe, an denen je zwei kleine gelbe Schleimtröpfchen waren. Und der Stuhl selbst war auch leicht durchzogen, da war der Schleim aber eher durchsichtig weiss. Ich putzte mich untenrum ab, aber das Toilettenpapier blieb so gut wie sauber.
    Nun würde ich gerne wissen, was das sein könnte?
    Ich habe im Internet gestöbert und von chronischer Darmerkrankung bis Darmkrebs war alles dabei ...
    Ich habe sonst keine Schmerzen auch nicht im Darm. Seit 3 Monaten habe ich Stress auf der Arbeit (bin Azubine und wechsel alle paar Monate die Abteilung) und lerne im Winter dieses Jahr aus, bedeutet auch, das ich jetzt schon schiss vor der Prüfung habe... nebenbei bin ich in der Bewerbungsphase aber ein Jahr werde ich auf jeden Fall von der Firma übernommen... das solls erst mal gewesen sein.
    Ich hoffe ihr habt einen Rat...

    vielen Dank schon mal im Voraus =)

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Schleim/Eiter am Stuhlgang

    Viele haben einen Reizdarm, der bei Stress reagiert. Du schreibst von Stress auf der Arbeit, der kann viele Symptome auslösen. Wenn man 6 Wochen lang was hat, muss das noch nicht chronisch sein, aber wenn man nichts dagegen unternimmt, kann es chronisch werden. Was du hast, kann dir hier niemand sagen. Du solltest eigentlich schon lange mal beim Arzt gewesen sein, gerade auch wegen der Übelkeit, da ist wohl der ganze Verdauungstrakt lädiert.
    Geh erst mal zum Hausarzt, kann sein, dass er eine Stuhlprobe untersuchen will, aus der man schon manches rauslesen kann. Ggf. wird er dich an den richtigen Facharzt überweisen bzw. zur Magen- und Darmspiegelung schicken. Du solltest das nicht auf die leichte Schulter nehmen, tu jetzt was dagegen, nicht dass es dir deinen Abschluss versaut. Soviel Zeit muss sein, auch wenn man einen stressigen Arbeitsplatz hat.
    Alles Gute!

Ähnliche Themen

  1. Schleim aus der Harnröhre
    Von knockknock im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 00:50
  2. Chronischer Schleim im Hals- Was dagegen tun?
    Von dominika im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 19:15
  3. komischer, grüner Schleim
    Von Padde im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 21:16
  4. Schleim am After nach Stuhlgang
    Von Nalesa_28 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 01:55
  5. Eiter im Rachenbereich? Was könnte es sein?
    Von Gunter27 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 22:10