Hallo erstmal....

hab seit na Woche nen Problem, also weiß nicht ob das nen richtiges Problem ist...

also vor ner Woche habe ich mitbekommen das aus meiner Harnröhre Abends weißer Schleim rauskam, so das war dann am nächsten morgen auch wieder da und übers wochenende hat sich das in durchsichtigen Schleim verwandelt. So Montags war es dann wieder der weiße Schleim und Dienstags morgen auch Tagsüber hatte ich im eine feuchte Nase wenn ihr versteht. So konnte mich dann auch überwinden zum Urologen zu gehen, so der hat sich das angeguckt und hat geguckt ob Schleim/Sekret rauskommt natürlich war nichts zu holen...Schmerzen beim Pinkeln habe ich nicht und sonst auch nicht...ist bloß halt unangenehm die ganze Zeit so rumzulaufen. Ja beim Urologen habe ich dann nen Pissbecher abgegeben damit die das unter ihrem Mikroskop nach ?Zellen? untersuchen können da war auch nix. So und er hat mir jetzt auch kein Antibiotika verschreiben wollen ...und meinte es könnte Prostatasekret sein oder was ich bezweifel feuchte Träume...bezweifel ich weils auch Tagsüber da is...zwar nicht stark aber da....So hat einer ne Theorie will das auch nicht ewigkeiten haben geschweige denn das dass noch aus artet zu irgendwas bösartigen...geschlechtsverkehr auch seit zwei monaten nicht mehr gehabt also auch denke ich mal kein Tripper....

Danke schon mal im Vorraus für Antworten

Grüße