Seit 14 Monaten leide ich unter Schluckbeschwerden (Schleim, verdickte Schleimhaut?, manchmal bringe ich weißlichen, klebrigen Schleim raus). Ausserdem habe ich Tubenventilationsstörungen (Knacken in den Ohren, beim Einatmen ein Plopp besonders im rechten Ohr, dadurch Benommenheit,Druck, Gleichgewichtsstörungen im Kopf. Zu allem Übel habe ich auch Sensibilitätsstörungen in den Händen/Füßen (Gefühl von Kribbeln/Verspanntheit. Ich wurde an den Resttonsillen 2x operiert und die Nasenscheidwand wurde mittels Laser operiert ohne Änderung. Die Lebensqualität hat sehr gelitten und manchmal könnte ich nur noch heulen!!! Unter besonderen Lebensumständen leide ich nicht. Mein Kiefer wies einen zu tiefen Biss auf und die HWS ist leicht verkrümmt. Ich war bei sehr vielen Ärzten, die bzgl. der unspezifischen Symptome gern mit den Schultern zucken. Falls mir jemand einen Tipp geben könnte, um endlich wieder beschwerdefrei zu sein, wäre ich sehr, sehr dankbar.