Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: schluckbeschwerden

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "schluckbeschwerden" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard schluckbeschwerden

    Servus! Habe seit paar Wochen echte Schluckprobleme.Mein Mund brennt,bzw die Zunge.Mal habe ich probleme zu schlucken,weil da irgendetwas im Hals blockiert.Trinken geht ohne probleme.Essen najadenk immer ich muß doch ersticken.War auch schon beim Hausarzt,aber angeblich is da nix.Wer kennt das?Wer kann mir einen guten Rat geben,um dieses Gefühl zu lindern,oder sogar ganz weg zu bekommen.

  2. #2
    Falke
    Gast

    Standard AW: schluckbeschwerden

    ich würde mal einen HNO aufsuchen. Hört sich irgendwie nach einer ordentlichen Entzündung an. Ein HNO hat viel speziellere Methoden der Untersuchung.

    Viel Glück

    Falke

Ähnliche Themen

  1. schluckbeschwerden
    Von jess im Forum Krankheiten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 10:53
  2. Schluckbeschwerden, etc.
    Von Alstromenie im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 10:05
  3. schluckbeschwerden
    Von Anonymisiert im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 15:43
  4. schluckbeschwerden
    Von jess im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 19:40
  5. schluckbeschwerden
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 10:23