Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schmerz und Kribbeln in Finger Handgelenk und Schulter

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerz und Kribbeln in Finger Handgelenk und Schulter" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    14.03.2019
    Beiträge
    4

    Standard Schmerz und Kribbeln in Finger Handgelenk und Schulter

    Hallo,


    Und zwar hatte ich heute aufeinmal einen Schmerz in der vorderen Schulter & in den Fingern und im Handgelenk wenn ich diese Bereiche bewegt habe.
    Dann bin ich eingeschlafen und seit dem an Kribbelt es in den Fingern.
    Man muss bedenken ich war gestern beim Kraftsport und habe Übungen für Schulter, Trapez,Brust & Rückenbereich gemacht.


    Ich hatte das schon 2 mal und dann war es nach mehreren Stunden wieder weg.
    Woran kann das ganze liegen? vom falschen liegen? vom Sport?

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schmerz und Kribbeln in Finger Handgelenk und Schul

    Hallo Jam!
    Deiner Beschreibung nach handelt es sich um ein Nervenproblem, ein Nerv, auf den Druck ausgeübt wird, das könnte von der Halswirbelsäule sein, oder eben auch von der Schulter ausgehen, Du solltest also einen Termin beim Orthopäden ausmachen, wenn er einen Zusammenhang sieht, wird er dich evt noch zum Neurologen schicken
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. MRT Handgelenk
    Von Mamischall im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 19:01
  2. Mrt Handgelenk
    Von malli im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 12:33
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 13:34
  4. Schmerz/Kribbeln im Fuß
    Von Moritz im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 12:09
  5. "Synchron-Schmerz" in Hals und Handgelenk
    Von jaaam im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 08:37