Hallo zusammen,
seit dem letzten Wochenende habe ich insbesondere nach dem Stuhlgang starke Schmerzen am Afterausgang. Die Schmerzen sind sehr stark, von brennen über stechen ist alles dabei. Leider kann ich an dieser Stelle keine unnormalen Veränderungen ertasten. Ich habe keine Ahnung woher die Schmerzen kommen könnten. Hat jemand in diesem Forum einen Tip bzw. eine Idee um was es sich handeln könnte?
Liebe Grüße!




Sie möchten Antworten? Registrieren Sie Sich jetzt kostenlos.
Die gute Nachricht ist, dass der Riss noch relativ frisch ist. Der Arzt meinte, wenn man so etwas lange mit sich herumschleppt ist dann eventuell auch eine OP nötig. Bei mir aber nicht. Ich habe eine Salbe verschrieben bekommen, die soll gegen die Schmerzen helfen und andererseits auch helfen, das die Wunde relativ schnell verheilt. Dazu hat er mir noch einen Analdehner andrehen wollen, den wollte ich aber dann doch nicht. Außerdem soll ich in den nächsten Wochen viel trinken und nur bestimmte Sachen essen, damit mein Stuhl nicht hart wird, ist schlecht für die Heilung!



