Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schmerzen im Arm Ausweitend

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen im Arm Ausweitend" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    49 Jahre
    Mitglied seit
    28.05.2012
    Beiträge
    6

    Standard Schmerzen im Arm Ausweitend

    Hallo Leute

    Ich brauch dringend Hilfe/Ideen/Tipps

    Seit 7 Wochen bin ich in Behandlung seit 6 fast durchgängig Krank geschrieben, das Problem hab ich aber schon um einiges Länger

    Was ist denn das Problem?

    Angefangen hat es mit einfachen Schmerzen im Ellbogen und in der Schulter, damit hab ich noch ne Weile gearbeitet, warum auch nicht, hatt ich schon öfter und geht von alleine wieder weg.

    Diesmal nicht es wurde Schlimmer, ich bin zum Arzt hab Schmerzmittel bekommen und ein Spray für Behandlung von außen wenn es nicht besser wird Schauen wir mal im MRT

    Es wurde nicht besser also MRT Termin gemacht (Nicht unter 3 Wochen Wartezeit)
    In der Folgenden Woche Krank geschrieben weil es wurde Schlimmer, Brennen im Oberarm, Taubheit der Finger und des Oberen Bereichs des Unterarms, vermehrter Schmerz in der Schulter, stechen im Ellbogen

    In der Folge habe ich immer Stärkere Schmerzmedis bekommen, Verdacht HWS Also schon mal vorsorglich Krankengymnastik vorsichtig zum Lockern...