Hallo erstmal zusammen,ich habe seit 2 tagen ein Problem beim essen.aber erstmal von Anfang an.
Ich habe vor 2 tagen mit ein paar freunden gefeiert auch etwas zu viel getrunken bin am nästen morgen aufgewacht mit komischen kopf schmertzen kein Kater das Gefühl kenne ich,habe versucht was zu essen doch beim schlucken zog sich mein halts zusammen mein Kehlkopf schmerzte wie Hölle es zog bis in die Nase aber alles von innen da zu Kamm noch ein stechen im Kopf.
Habe dann erst nähsten Tag wieder versucht was zu essen wieder das gleiche nur das ich jetzt nach dem ich was runter geschluckt habe ich meine Zunge nicht mehr richtig raus strecken oder im Mund bewegen kann es schmerzt der schmerzt hört nach circa 10 min auf und es ist wieder alles ok.
Beim trinken von Wasser colla e.t.z und rauche habe ich keine schmerzen kein Fieber und auch sonnst keine Symptome nur beim essen halt.
Hat jemand von euch vielleicht ne ide was das ist?ich bin überfragt da ich so etwas noch nie hatte
Danke schon mal für die antworten