Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schmerzen beim Sex, Durchfall und vieles mehr :( Hilfe

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen beim Sex, Durchfall und vieles mehr :( Hilfe" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Schmerzen beim Sex, Durchfall und vieles mehr :( Hilfe

    Hallo,
    mich (18 Jahre alt, weiblich) plagt ein schlimmes Problem...

    Seit einer langen Zeit habe ich Probleme mit meiner Scheide und seit neusten immer häufiger Durchfall, weißt nicht ob das zusammenhängt.

    Meine Scheide sieht irgendwie wund aus, auch irgendwie ziemlich errötet.
    Sex kann ich keinen haben, da mir alles daunten weh tut, selbst wenn man es mit den Fingern probiert habe ich schwere Probleme und wenn man es versucht schwellt meine scheide ziemlich an, und brennt wenn man sie anfässt.
    Nebenbei habe ich ab und an auch einen Juckreiz mal schlimmer, mal weniger.
    Starker Ausfluss kommt auch noch dazu.
    Ich war schon bei 4 verschiedenen Frauenärtzen, jeder sagte etwas anderes.
    "Ja du hast einen Pilz" "Nein du hast keinen Pilz"... hin und her...
    Ich bekam mal eine Creme Kadefugin ... weiß aber nicht mehr welche genau.
    Bekam von einem anderen eine Östrogencreme.
    Doch irgendwie hat dieses alles nicht geholfen.

    Nun ist mir aufgefallen irgendwie in den letzten 3,4 Monaten hab ich immer unterschiedlichen Stuhlgang, mal ziemlich hart, dann danach wieder weich,
    dann richtig Durchfall...
    Das wechselt von Tag zu Tag...
    Sonst ist mir noch aufgefallen ich bin immer sehr sehr müde, egal wieviel ich schlafe oder wenig, ich fühle mich jeden Tag lustlos und geschafft.
    Was noch dazu kommt ist, dass ich Haarausfall habe...
    Habe schon richtige Geheimratsecken.
    Riichtig komisch,was ist nur los?
    Habe ich eine Darminfektion und diese Bakterien gelangen immer wieder an meine Scheide und deswegen kann ich kein Sex haben?
    Oder habe ich womöglich was ganz anderes.
    Irgendwie sagen meine Frauenärtze immer ich hab nichts.
    Das ist doch komisch, worauf soll ich mich testen lassen?
    VIELEN DANK FÜR DIE HILFE !!!
    Sorry für soviel Text
    Liebe Grüße

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schmerzen beim Sex, Durchfall und vieles mehr :( Hilfe

    Sind deine Schilddrüsenwerte mal kontrolliert worden?

  3. #3

    Standard AW: Schmerzen beim Sex, Durchfall und vieles mehr :( Hilfe

    Nein, ich hab noch keine Ergebnisse,Werte sonstiges.
    Hab mir jetzt einen Termin beim Frauenarzt gemacht und will dem nochmal alles genauer erklären, hoffe doch ich bekomme diesmal Antwort.

    Hab schon im Internet gelesen könnte vill. was mit der Schilddrüse zutun haben, werde dieses Thema dann ansprechen.

    Ich hoffe doch mir wird geholfen

  4. #4
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schmerzen beim Sex, Durchfall und vieles mehr :( Hilfe

    Du solltest zusätzlich zu deinem Frauenarzt auch einmal deinen Hausarzt aufsuchen und dich da beraten lassen

    Gruß

    Michael

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    16.10.2009
    Beiträge
    6

    Standard AW: Schmerzen beim Sex, Durchfall und vieles mehr :( Hilfe

    HPV Viren ?
    Schon einen Abstrich machen lassen?

  6. #6
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    47 Jahre
    Mitglied seit
    22.02.2011
    Beiträge
    3

    Standard AW: Schmerzen beim Sex, Durchfall und vieles mehr :( Hilfe

    Falls du hormonelle Verhütung benützt, also Pille, Pflaster, Implanon etc., dann eventuell mal die Nebenwirkungen durchgehen und beim Arzt abklären lassen.
    Ich habe zB durch das Implanon einiges an Problemen mit der Haut bekommen.

Ähnliche Themen

  1. Durchfall, Krämpfe (Schmerzen) im Enddarm
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2013, 12:18
  2. Schmerzen beim und nach dem Onanieren, dringend Hilfe gesucht
    Von Mario94 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 23:05
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 18:30
  4. Durchfall, Krämpfe (Schmerzen) im Enddarm
    Von techtmeier im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 09:43