Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schmerzen in den Beinen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen in den Beinen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    65 Jahre
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Beiträge
    2

    Frage Schmerzen in den Beinen

    Hallo an alle,
    Ich bin neu hier und habe ein Problem mit den Beinen,
    sie versagen manchmal und ich liege dann auf der Nase. Spaß bei Seite: es macht mir Angst.
    Wen ich etwas die Treppen herunter tragen will, geht nicht. Hat mir früher nichts ausgemacht, heute versagen die Beine. Die linke Seite ist schon vorbelastet durch die Tumor-op. Lyposarkom linker Oberschenkel. Ging viel Muskelmasse mit trauf. Nun nach 11 Jahren kommt es zu Ausfall der Beine, wahr froh alles soweit Überstanden zu haben nun dieses Versagen der Bein sie knicken einfach weg. Hatte ich schon öfters. Schmerzen in den Beinen als ob mir einer das Fleisch von den Waden ziehen will, einmal stechen und auch stumpf. Wüsste gern Was es ist?
    gruß tommyd58

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.702
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schmerzen in den Beinen

    Hallo Thommy!
    Du solltest den Orthopäden aufsuchen, vermutlich hängt es mit den Bandscheiben oder einer Nervenkanalverengung zusammen, aber das ist jetzt reine Spekulation, es muß untersucht werden.
    Ein MRT ist das sehr aufschlußreich.
    Gute Besserung
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    65 Jahre
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Beiträge
    2

    Standard AW: Schmerzen in den Beinen

    Danke, dass werde ich auch tun.
    Gruß tommy

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen im Rücken, Po, Armen und Beinen
    Von annepi im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 14:52
  2. schmerzen in den beinen
    Von hurul im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 13:16
  3. Schmerzen in den Beinen
    Von Ulli49 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 19:48
  4. Schmerzen in Beinen - Nervenschmerz?
    Von parkerpep im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 11:38
  5. ständige Schmerzen in den Beinen
    Von Anja im Forum Krankheiten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 13:25