Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Schmerzen Brennen linke Brust

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen Brennen linke Brust" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Schmerzen Brennen linke Brust

    Hallo Alex,
    siehst du doch nur die Wirbelsäule.Versuch doch noch ein Rezept zu bekommen für Massage, Fango oder Manuelle Therapie.
    War ja meine Vermutung richtig.
    Ich denke, da musst du dir weiter keine Gedanken machen.
    Drücke dir weiter alle Daumen , das es dabei bleibt.
    Bleibe weiter dran.
    Gute Besserung
    wünscht
    Ilona
    P. S. Lass den Kopf nicht hängen, alles wird gut...

  2. #12
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    13.01.2010
    Beiträge
    21

    Standard AW: Schmerzen Brennen linke Brust

    Hey

    ja ich hoffe das es weiterhin anhält jedoch spielt bei mir die psyche eine große Rolle
    kaum fangen irgendwie wieder schmerzen an ( es ist halt immer links und mein arm dadurch bekomm ich immer angst ....) bin ich schon gleich auf 180 und dadurch verstärke ich die schmerzen denke ich

    Ich mach jetzt jeden Tag Ausdauer training mit dem Rad und belaste mich hoch hinaus und finde aus dadurch wird es leichter als wie wenn ich vergammelte Lungen hätte die mal wieder richtig durchschnaufen brauchen


    gruß

    bleib dran an allem

  3. #13
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Schmerzen Brennen linke Brust

    Hallo Alex,
    ja die liebe Psyche, habe da auch meine Probleme.
    Habe für mich da was ganz tolles gefunden. Schreibe ich dir per PN.
    Du machst es aber auch ganz gut.
    Schmerzen sind schäuslich. Oh je.
    Mit deinem Ausdauer Trainig wirst du es packen.
    Schreibe dir heute noch ne PN . Kannst ja mal darüber nachdenken.
    Bis dann
    Ilona

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 21:10
  2. Brennen in der rechten Brust.
    Von Tibarn im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 09:22
  3. Brennen in der Brust und Schmerzen im rücken.
    Von Zucker im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 23:57
  4. schmerzen linke brust
    Von Ivenhoe im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 19:16
  5. Schmerzen linke Brust / linker Arm
    Von Alex im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 18:00