Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schmerzen unter der Brust (Rippe?)

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen unter der Brust (Rippe?)" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    30.12.2010
    Beiträge
    1

    Standard Schmerzen unter der Brust (Rippe?)

    Hallo, ich bin neu hier und hab auch gleich eine frage.

    Und zwar hab ich seid 3 Tagen einen anhaltenden Schmerz unter der linken brust, dieser ist mit der zeit immer stärker geworden.
    Beim tiefen ausatmen merke ich das richtig, es ist ein brennender schmerz der sich ausbreitet. Ich würd sagen es ist auf der Rippe, aber ich bin mir da unsicher weil es direkt am sodaplexus auch weh tut und es sich richtung magen runter zieht. Für mich fühlt es sich an als wenn der schmerz eher aüßerlich her kommt.
    Heute kam der schwerz als ich mich streckte um an die steckdose zu kommen, seid heute nachmittag hält er an.

    Die rechte seite beginnt öfters mit dem geleichen syntomen aber nicht so stark.

    Hinzukommt das ich schwanger bin in der 21.woche, aber das kind kann das ja noch nicht sein, schließlich ist es noch zu klein.

    Ich würd ja zum frauenarzt gehen, aber der hat urlaub und meine hausärtin is zu weit weg. ich verzweifelt und depri wegen dem ganzen...

    ich hab mich auch schon durchs i-net gewühlt, aber ncihts gefunden, es ist ja nicht die brust sondern darunter..

    Vieleicht wisst ihr was... danke euch..

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    19.03.2010
    Beiträge
    34

    Standard AW: Schmerzen unter der Brust (Rippe?)

    Zitat von DunklesIce Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin neu hier und hab auch gleich eine frage.

    Und zwar hab ich seid 3 Tagen einen anhaltenden Schmerz unter der linken brust, dieser ist mit der zeit immer stärker geworden.
    Beim tiefen ausatmen merke ich das richtig, es ist ein brennender schmerz der sich ausbreitet. Ich würd sagen es ist auf der Rippe, aber ich bin mir da unsicher weil es direkt am sodaplexus auch weh tut und es sich richtung magen runter zieht. Für mich fühlt es sich an als wenn der schmerz eher aüßerlich her kommt.
    Heute kam der schwerz als ich mich streckte um an die steckdose zu kommen, seid heute nachmittag hält er an.

    Die rechte seite beginnt öfters mit dem geleichen syntomen aber nicht so stark.

    Hinzukommt das ich schwanger bin in der 21.woche, aber das kind kann das ja noch nicht sein, schließlich ist es noch zu klein.

    Ich würd ja zum frauenarzt gehen, aber der hat urlaub und meine hausärtin is zu weit weg. ich verzweifelt und depri wegen dem ganzen...

    ich hab mich auch schon durchs i-net gewühlt, aber ncihts gefunden, es ist ja nicht die brust sondern darunter..

    Vieleicht wisst ihr was... danke euch..
    Ich habe oefter mal Probleme mit dem Ruecken die sich als Schmerzen in der Brust aeussern. Meistens ist das nur eine Muskelverspannung - kann aber sehr schmerzhaft sein wenn ich nichts dagegen mache.

    Reflux kann sich auch als Schmerzen in der Brust bemerkbar machen.

    Da du schwanger bist wuerde ich aber auf jeden Fall zum Arzt gehen. Egal wo du gerade bist - einen aerztlichen Notdienst oder ein Krankenhaus gibt es bestimmt in her Naehe - auch an Feiertagen.

Ähnliche Themen

  1. Seltsamer Knoten unter der Brust
    Von Darling im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 18:18
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 19:22
  3. Stechender Schmerz unter linken Brust
    Von phensfan23hsv im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 13:51
  4. Pieksen unter der Brust
    Von Saphira22 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 23:37
  5. Schmerzen an der linken Rippe und und und...
    Von tunasu8 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 23:00