Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schmerzen in Brust/Rücken, Husten, schnupfen... Lunge?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen in Brust/Rücken, Husten, schnupfen... Lunge?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    30.08.2010
    Beiträge
    1

    Standard Schmerzen in Brust/Rücken, Husten, schnupfen... Lunge?

    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und hoffe ich poste das hier richtig...

    ich habe seit 2 wochen einen wirklich schlimmen husten (anfangs mit fieber und schnupfen) der mit leichter atemnot einhergeht. da ich immerschon allergisches asthma habe behelfe ich mir bei "panik" mit asthmaspray. aber der husten zieht sich über den ganzen tag.
    seit gestern spielte auch noch mein magen verrückt

    meine frage bezieht sich nun auf die seit gestern morgen anhaltenden schmerzen im linken brustkorb.
    der schmerz hat seine quelle wohl unterm arm und zieht je nach bewegeung und atmung bis in die brust und den rücken.
    er ist kontinuierlich vorhanden und wird stärker bei tiefem einatmen/ausatmen und bei bewegungen und beim sitzen.
    schlafen auf der rechten seite war unproblematisch!

    was kann das sein? habe angst das meine lunge langsam den kapituliert

  2. #2
    Wohnt praktisch hier Avatar von wheelchairpower
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    10.09.2008
    Beiträge
    537

    Standard AW: Schmerzen in Brust/Rücken, Husten, schnupfen... Lun

    Hallo Laura,

    warst du schon bei deinem Hausarzt? Dorthin würde ich wohl mal gehen, damit etwas dagegen gemacht werden kann und sich keine Lungenentzündung entwickeln kann.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 21:10
  2. Brennen in der Brust und Schmerzen im rücken.
    Von Zucker im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 23:57
  3. Beim Husten/Niesen stechende Schmerzen im Rücken
    Von beekey im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 12:43
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 18:33
  5. Schmerzen im Rücken (Stechen nach Husten)
    Von killuah im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 13:55