Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schmerzen Brustwarze

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen Brustwarze" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    01.03.2011
    Beiträge
    1

    Standard Schmerzen Brustwarze

    Hallo,
    seit vorletzer Nacht(27.02) spüre ich ein fieses Stechen/Ziehen in der rechts Brustwarze.
    Kurz zu mir: weiblich, fast 22, nehme seit ca. 5 oder 6 Jahren die Pille Minisistron, bin in einer festen Beziehung, der letzte Sex fand am Freitag (25.02) statt (nach dem letzten Mal Sex hatte ich kurz bräunlichen Ausfluss, wie bei einer Zwischenblutung, aber dafür war es eigentlich viel kurz/schwach). Die letzte Pille des Blisters habe ich gesten Abend genommen.

    Die Brust sieht unverändert aus und fühlt sich normal an. Der Schmerz is ausgehend von der Brustwarze (wirklich nur eine Seite, die andere ist ganz normal), welche auf ein Mal sehr Schmerzempfindlich ist. wenn ich keinen BH trage, zieht der Schmerz leicht in Richtung Achsel, mit BH spüre ich den Schmerz kaum.

    Meine Frage ist nun, ob ich zu Recht beunruhigt bin..?
    eine Schwangerschaft wäre gerade ziemlich ungünstig, die Mutter meines Vaters hatte mal Brustkrebs und mein Zyklus ist eigentlich eher regelmäßg, Schmerzen an der Brust habe ich gewöhnlich nicht.
    Meine Tage sollte ich so Freitag bekommen.
    In ca. 14 Tagen habe ich einen Termin zum FA, glaubt ihr dass das ausreichend ist, oder soll ich eher hin?

    Danke und Gruß,
    skl

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Schmerzen Brustwarze

    Hallo skl,
    bei Schmerzen müsstest du beim Frauenarzt schnell einen Termin bekommen. Wenn du unsicher bist, dann geh lieber bald und lass dich gründlich untersuchen.
    Hast du mal die Pille vergessen einzunehmen, weil du Angst vor einer Schwangerschaft hast? Zwischenblutungen kann es auch mit der Pille gelegentlich geben.

Ähnliche Themen

  1. Brustwarze
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 02:50
  2. Stechender Schmerz oberhalb der Linken brustwarze
    Von Jacksparrow2 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 16:04
  3. Frage - ziehen in der Brustwarze
    Von teddy im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 17:31
  4. Knoten unter der Brustwarze nach Gynäkomastie OP...
    Von Tom_28 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 18:25
  5. Schmerzen am After :(
    Von asdf123 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 16:32